Donnerstag, 3. August 2017

BLAU | ist mein neues Grün :)

Ja, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Seit meinem Shiboriprojekt bin ich wieder zu meiner ursprünglichen Lieblingsfarbe zurückgekehrt. Ich schäme ich ja fast, dass ich mein geliebtes BLAU in den letzten Jahre so vernachlässigt habe....

Und dabei gibt es so viele herrliche Dinge in Blau. Und sie sehen immer frisch und sauber aus. Haben immer ein Stück Himmel und ein Stück Meer in sich. Und wirken nie unmodern. Ich habe mich mal umgeschaut.

Meine neuen Lieblinge? Hier seht ihr ein paar davon:




1 | Vase von Alvar Aalto, gesehen bei Westwing Now, 99,00 €, 
2 | Teller "Behaga", gesehen bei IKEA, 2,99 €
3 | Schüssel "Behaga", gesehen bei IKEA, 2,49 €
4 | Fleecedecke "Sea Flower Mandala", gesehen bei Hallo Sunday, 80,00 €
5 | Trinkflasche S'Well "Wood" Water Bottle, gesehen bei Leifshop, 35,00 €
6 | Buch "Best in Travel 2017", gesehen bei Urban Outfitters, 15,00 €
7 | Vase "Samba", gesehen bei Westwing Now, 306,00 €
8 | Teller "Sandrine", gesehen bei Westwing Now, 22,99 €
9 | Tasche “Stunsig", gesehen bei IKEA, 4,99 €
10 | Teelicht "Kivi", gesehen bei Westwing Now, 16,99 €


Also da könnte ich direkt ein paar Dinge auf meine nächste Wunschliste stellen...



Kommentare:

  1. ich bin auch ein blau-fan!
    und ich finde, im moment gibt es sehr schöne blautöne. eher gedeckt. nicht mehr so blau-blau wie in den 80ern. :)
    sehr schöne zusammenstellung, die du da gemacht hast!
    viele grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yna,
    eine wundervolle Zusammenstellung, erinnert wirklich an Sommer, blauen Himmel und Meer! Da könnte ich jetzt glatt schwach werden, lieben Dank für die Inspiration.
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die traumhafte Guax Vase !! Wunderschöne Zusammenstellung in graublau !

    AntwortenLöschen
  4. Blau ging ja nie an mich ran, bis auf Jeans. Aber bei den schönen Sachen würde ich glatt eine Ausnahme machen : )

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.