Freitag, 18. Januar 2013

Foto Frage Freitag

Steffi wills wissen. Ohhhmhhh…daheim! Wer will denn auch schon raus bei dem Wetter? Obwohl, als sich eben mal die Sonne hat blicken lassen, bin ich eine recht lange Runde im Wald joggen gewesen. War schon schön mit dem ganzen Schnee... dafür ist es zu Hause gemütlicher und ich bin auch endlich mal wieder dabei beim Foto-Frage Freitag.

// Photo Question Friday
Steffi wants to know. Ohhhmhhh at home ...! Who wants even go out in this weather? Although, just as the sun was shining, I was jogging in the woods quite a long lap. Was beautiful with all the snow ... But at home it's cozy and I'm finally back here for the photo question Friday.

Ynas Design, Fotos von Daheim



Kommentare:

  1. Ich würde ja zu gerne jetzt durch Deine Wohnung stöbern und all die Schätzchen in Echt begutachten.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Der Puder ist interessant und die Perlhühner :)
    Meine Tulpen sind heute frisch gekauft, aber sie bringen wirklich etwas Frühling in die Wohnung :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ....huch du erinnerst mich gerade daran, dass ich meine Tulpen im Wohnzimmer entsorgen sollte...

    LG aus Zürich

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.